Startseite

 

 

 Über mich ...

Ich heiße Yvonne Schäfer, bin 1975 geboren und wohne mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in Hammelburg.

Einige Schicksalsschläge brachten mich dazu, mich auf meine ganz „persönliche Reise“ zu begeben....

2005 begegnete ich zum ersten Mal der Kinesiologie und ich war mir gleich sicher, dass dies eine Tür ist, die es sich zu öffnen lohnt.

Ich begab mich auf meinen eigenen spannenden und interessanten Weg.

2011 beschloss ich das Ganze endlich komplett zu machen und fing meine Ausbildung am Kinesiologischen Institut Bamberg an.

Im Mai 2013 habe ich meinen Abschluss zur professionellen Kinesiologin erreicht.

Mir ist es ein Herzenswunsch anderen Menschen die Kinesiologie nahezubringen und selbst zu erleben wie einfach und schön es ist, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen.